Ganz schön stark – Daniel Kallauchs Mitmach-Musik-Familienshow in

Deilinghofen

Am 10.6.2017 gastiert Daniel Kallauch mit seinem Team und vor allem seiner Handpuppe Willibald im Martin Luther Haus in Deilinghofen. Kindergartenkinder, Kindergottesdienstteilnehmer, Kids-in Action-Kinder oder Familiengottesdienstbesucher haben sicher das ein oder andere Lied (Einfach spitze, dass du da bist) von Daniel Kallauch  bereits gesungen, schließlich gehört er zu den bekanntesten und etabliertesten christlichen Kinderliedermachern Deutschlands, der bereits über 30 CDs veröffentlicht hat. Das Live-Konzert bietet ein einladendes und professionelles Mitmach-Programm, in der auf humorvolle aber auch tiefgehende Weise über den Glauben nachgedacht wird. In seiner Familienshow Ganz schön stark gerät der Spaßvogel Willibald in eine Krise. Wie geht er mit Niederlagen und Problemen um? Daniel Kallauch will die Kinder und Familien stärken und ihnen sagen: Ihr schafft es gemeinsam und Gott steht auch an eurer Seite. Beim 80-90 minütigen Programm kommen Klein und Groß auf ihrer Kosten und nehmen sicherlich den ein oder anderen Gedanken mit nach Hause. Eingeladen sind alle Kinder vor allem im Alter von 5 – 10 Jahren, gerne mit ihren Eltern oder Großeltern, da es sich ja um eine Familienshow handelt. Vorverkauf: 7 € / Tageskasse 9 €                   WIr danken unseren Sponsoren, ohne die Einlass: 14:30 Uhr                          das Konzert nicht möglich wäre! Beginn: 15:00 Uhr Vorverkaufsstellen: Schuhhaus Stehmann Hönnetalstraße 68, Lotto Achilles Deilinghofen, Europastr. 2, Stephanuskindergarten Deilinghofen Pastoratstr. 8, ALPHA-Buchhandlung Iserlohn Vinckestraße 9, www.cvents.de                       OSTEOMED Ruppel Krankengymnastik                           Kultur und Heimatverein Deilinghofen e.V.
Aktuell Kids in  Action Offene  Gruppe Time  Out Agape  Chor Posaunen- chor LamA Volley- ball Eichen- kreuz Welt- dienst Weiteres Termine                                                                                                                 CVJM Deilinghofen e.V. Aktuelles Anfang nächste Meldung
10.06.2017 15 Uhr Martin Luther Haus