Einladung zur Jahreshauptversammlung

Alle Mitglieder und Freunde des CVJM Deilinghofen e.V. werden hiermit herzlich zur Jahreshauptversammlung eingeladen.       Termin: Freitag, 16. Februar 2018  um 19:30 Uhr       Ort: Martin-Luther-Haus in Deilinghofen Die Jahreshauptversammlung wird gemäß §9 der Satzung einmal jährlich einberufen. Laut Satzung ist jeder ordnungsgemäß einberufene Jahreshauptversammlung unabhängig von der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig. Teilnehmen kann jedes Mitglied, stimmberechtigt sind jedoch nur die Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde des Vereins an diesem Abend ins Martin-Luther-Haus kommen würden. Am Ende der Versammlung wird ein kleiner Imbiss angeboten. Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Andacht 3. Feststellung der Beschlussfähigkeit 4. Berufung der tätigen Mitglieder 5. Berichte aus den einzelnen Gruppen 6. Aussprache über die Berichte 7. Bericht des Kassenwartes über das Geschäftsjahr 2017 8. Aussprache über den Kassenbericht 9. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes 10. Anpassung der Mitgliederbeiträge (s. Schreiben des Kassenwartes) 11. Haushaltsetat 2018 12. Aussprache und Verabschiedung des Haushaltsetats 13. Bericht aus der Delegiertenversammlung 14. Vorstandswahlen a. Wahl des 2. Vorsitzenden b. Wahl des Schriftwartes c. Wahl von Beisitzern 15. Sonstige Wahlen: Kassenprüfer 16. Verschiedenes
Aktuell Kids in  Action Offene  Gruppe Time  Out Agape  Chor Posaunen- chor LamA Volley- ball Eichen- kreuz Welt- dienst Weiteres CVJM Deilinghofen e.V. Aktuelles Anfang nächste Meldung