Aktuell Kids in  Action Offene  Gruppe Time  Out Agape  Chor Posaunen- chor LamA Volley- ball Eichen- kreuz Welt- dienst Weiteres CVJM Deilinghofen e.V. Aktuelles Anfang nächste Meldung

Wohnzimmerkonzert mit "andtheskywalker"

Freitag 23.11.2018 um 19.00

am Mesterscheid 4 in Hemer (Eintritt frei)

Seit 2013 ist die Band „andtheskywalker“ als Top 40 Coverband, sowie als christliche Worshipband auf verschiedensten Veranstaltungen unterwegs. Vision ist es, als Freunde aufzutreten und Musik zu spielen, die positiv und ermutigend ist. In den letzten Jahren entstand unter anderem die Möglichkeit, mit Künstlern wie Jake Hamilton (US) oder Godfrey Birtill (UK) zusammen auf der Bühne zu stehen. 2015 erschien ihre erste Live EP „Dieser Moment“ mit fünf eigenen Lobpreisliedern in Deutsch und Englisch. www.andtheskywalker.de In Zusammenarbeit mit den CVJMs und ev. Kirchengemeinden Deilinghofen, Hemer und Ihmert bieten wir ein Projekt aus der Reihe Worttransport an. Der Start des Projektes waren vier Abende im Herbst 2017, die jetzt an einzelnen Terminen fortgesetzt werden. Das Projekt steht unter dem Motto: Secret places  (übersetzt: geheimnissvolle Orte) -  entdecke Gott an ungewöhnlichen Orten. Es ist eine Jugendevangelisation, bei der  an unterschiedlichen Orten Veranstaltungen stattfinden, die, ganz geheimnisvoll, in der Regel erst gegen  16.00 Uhr  hier auf dieser Internetseite bekanntgegeben werden. Man kann auch schon früher durch Rätsel oder Hinweise den Ort vorab erraten. An dieser Stelle möchten wir allen Personen und Institutionen danken, die uns ihre Zeit und Räume zur Verfügung stellen. Herzlich eingeladen sind  an den „secret places“ Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren.