Aktuell Kids in  Action Offene  Gruppe Time  Out Agape  Chor Posaunen- chor LamA Volley- ball Eichen- kreuz Welt- dienst Weiteres CVJM Deilinghofen e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Im Auftrag des Vorstands laden wir alle Mitglieder und Freunde des CVJM Deilinghofen e.V. herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.       Termin: Freitag, 27. Januar 2017  um 19:30 Uhr       Ort: Martin-Luther-Haus in Deilinghofen Die Jahreshauptversammlung wird gemäß §9 der Satzung einmal jährlich einberufen. Laut Satzung ist jeder ordnungsgemäß einberufene Jahreshauptversammlung unabhängig von der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig. Teilnehmen kann jedes Mitglied, stimmberechtigt sind jedoch nur die Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde des Vereins an diesem Abend ins Martin-Luther-Haus kommen würden. Am Ende der Versammlung wird ein kleiner Imbiss angeboten. Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Andacht 3. Feststellung der Beschlussfähigkeit 4. Berufung der tätigen Mitglieder 5. Berichte aus den einzelnen Gruppen 6. Aussprache über die Berichte 7. Bericht des Kassenwartes über das Geschäftsjahr 2016 8. Aussprache über den Kassenbericht 9. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes 10. Haushaltsetat 2017 11. Aussprache und Verabschiedung des Haushaltsetats 12. Bericht aus der Delegiertenversammlung 13. Vorstandswahlen -  Wahl Beisitzern/innen 14. Sonstige Wahlen: Kassenprüfer 15. Verschiedenes
Aktuelles Anfang nächste Meldung